Logo Pastoralverbund Elsen-Wewer
Navigation
Kolpingjugend Elsen
Zielgruppe

Kinder und Jugendliche von der 3. bis zur 7. Klasse

Ansprechpartner

Leiterrunde / Yuri Pieper
kolpingjugend-elsen@web.de
http://kolping.jugendarbeit-elsen.de

Logo Kolpingjugend
Über uns

Wir sind eine Gruppe junger Menschen, welche zahlreiche Aktionen und Projekte für Kinder in der Umgebung planen und durchführen. So bieten wir jedes Jahr ein Ferienlager, sowie einige Aktionen an, bei denen wir besonders das Miteinander und den Spaß an der Gemeinschaft in den Vordergrund rücken wollen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam schöne Stunden verbringen möchte.

Die Kolpingjugend ist ein Jugendverband des Kolpingwerks Deutschlands und entstand vor gut 60 Jahren. Die Initiative wurde maßgeblich von Adolph Kolping geprägt. Wir engagieren uns in den Bereichen der Kirche, Politik, sowie Arbeit und Soziales.

Mitmachen

Die Kolpingjugend bietet über das Jahr verteilt verschiedene Aktionen an, über welche in einem Flyer informiert wird. Der Flyer liegt im Schriftenstand aus und kann über die Internetseite der Kolpingjugend abgerufen werden.
Eine Mitgliedschaft in der Kolpingjugend oder in der Kolpingfamilie ist nicht notwendig.

Termine dieser Gruppe
    Derzeit keine Termine vorhanden.

St. Dionysius Elsen
Von-Ketteler-Straße 38
33106 Paderborn

0 52 54 / 93 31 - 0
kontakt@pv-elsen-wewer.de

© 2018 Pastoralverbund Elsen-Wewer