Logo Pastoralverbund Elsen-Wewer
Navigation

⟨  Zurück zur Startseite

02.04.2017 - TF

Gesellige Gemeindeversammlung mit Verabschiedung von Nils Petrat


Am Sonntagnachmittag folgten etwa 80 Gemeindemitglieder der Einladung zur offenen Gemeindeversammlung ins Dionysius-Haus. Neben aktuellen Informationen über die zukünftige Entwicklung des Pastoralverbundes, einer Sachstandsmeldung zur laufenden Kirchenrenovierung, wurde auch Nils Petrat als Subsidiar aus der Gemeinde verabschiedet.

Petrat wurde kürzlich zum Domvikar ernannt, weshalb er seiner Tätigkeit in unserer Gemeinde fortan nicht mehr nachkommen kann. Pfarrer Brinkmann überreichte ihm während der Versammlung im Namen des Pastoralteams und der Gemeinde ein kleines Präsent. Er dankte ihm für seine Mithilfe im Gottesdienstbetrieb und den frischen Wind, den er mit in die Gemeinde brachte.

Zum Abschluss der Versammlung bestand noch die Möglichkeit, die Baustelle in der Pfarrkirche zu besuchen.

 

St. Dionysius Elsen
Von-Ketteler-Straße 38
33106 Paderborn

0 52 54 / 93 31 - 0
0 52 54 / 93 31 - 20
kontakt@pv-elsen-wewer.de

© 2017 Pastoralverbund Elsen-Wewer

Impressum  •  Datenschutz  •  Admin