St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Ein freier Blick durchs Kirchenschiff

12.03.2017

| zurück zur Startseite |


Seit fast einem Jahr ist unsere Kirche wegen der großen Renovierung geschlossen. Seitdem ist viel passiert: Tonnen von Material wurden ab- und wieder aufgetragen, Gerüste auf- und abgebaut und vermutlich hunderte Handwerker werkelten im und am Kirchraum.
Langsam aber sicher kommen wir nun an einen Punkt, wo es um die letzten Feinarbeiten geht. Wer die Kirche betritt, erlebt bereits das ganz neue Raumgefühl, welches bisher noch von den großen Gerüsten getrübt wurde und entdeckt mit jedem Blick ein neues interessantes Detail.

Wir waren wieder mit der Kamera für Sie unterwegs und haben neben Fotos auch ein Video erstellt.

 


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen