St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Morgen geht es los: Berlin, wir kommen!

05.01.2015

| zurück zur Startseite |


Nicht mehr viele Stunden trennen unsere Sternsinger vom Empfang im Bundeskanzleramt in Berlin.
Am heutigen Nachmittag stand ein kleiner spontaner Pressetermin mit Radio und Zeitung an, bei dem wir endlich das ersehnte Gruppenfoto machen konnten.

Morgen früh machen sich die vier zusammen mit Ihrem Begleiter und der „Begleitgruppe” (bestehend aus Christina Schäfers, Daniel Fricke, Vikar Mockenhaupt und Gemeindereferentin Katrin Spehr) auf den Weg nach Berlin.
Wir wünschen ihnen viel Spaß und wunderbare Eindrücke in Berlin und im Kanzleramt!

Wer die Fahrt „live” verfolgen möchte, kann die Facebookseite der Sternsingeraktion besuchen: https://www.facebook.com/SternsingerElsen
Dort gibt es immer mal wieder kleine Text- und Bildbeiträge, die auch ohne eine Registrierung sichtbar sind.

Unsere Sternsinger für Berlin: Merle Gnida, Leonhard Kühle, Alexander Lindner und Samuel Arenhövel mit ihrem Begleiter Thomas Fricke

Unsere Sternsinger für Berlin:
Merle Gnida, Leonhard Kühle, Alexander Lindner und Samuel Arenhövel mit ihrem Begleiter Thomas Fricke


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen