St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Liboribummel der Messdienerleiterrunde

01.08.2014

| zurück zur Startseite |


Leiterrunde in der Libori-Oase

Leiterrunde in der Libori-Oase

Am Libori-Donnerstag traf sich die Leiterrunde in inzwischen bewährter Weise bei bestem Wetter zum gemeinsamen Liboribummel.

Am späten Nachmittag starteten wir mit dem Bus in Richtung Innenstadt. Dort angekommen, bahnten wir uns einen Weg vom Westerntor durch die gut gefüllte Fußgängerzone zur Gaukirche St. Ulrich.
Zusammen mit unserem Vikar Mockenhaupt und Pastor Rose feierten wir zunächst die Heilige Messe, in der einige Leiter ihr “Können am Altar” unter Beweis stellen konnten.

Nach der Messe schloss sich der gemütliche Teil des Abend an: In der sehr gut besuchten Libori-Oase der Liborius-Pfarrei stärkten wir uns bei kühlen Getränken und einigen Leckereien, bevor wir uns mit einsetzender Dämmerung zum Kirmesvergnügen auf dem Liboriberg aufmachten.
Nach Riesenrad, Crêpes und Riesenkettenflieger zogen wir uns in die Libori-Lounge am Jühenplatz zurück, wo der Bummel gegen Mitternacht sein Ende fand. Was vom Abend bleibt, sind Erinnerungen an amüsante Gespräche und schöne gemeinsame Momente, sowie der Wunsch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen