St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Messdiener besuchen Pastor Schulz in Minden

14.07.2013

| zurück zur Startseite |


Dom zu Minden

Dom zu Minden

Unsere Messdiener haben heute unseren ehemaligen Vikar Sebastian Schulz an seiner „neuen” Wirkungsstätte in Minden besucht. Im dortigen Pastoralverbund ist er als „Pastor am Dom” eingesetzt.

Nach einer Fahrt auf dem Mittellandkanal und der Weser feierten sie unter der Leitung von Propst Falkenhahn zusammen mit Pastor Schulz und Vikar Mockenhaupt das Hochamt im Dom zu Minden, wo auch einige unserer Messdiener ministrierten.
Anschließend gab es im „Haus am Dom” für alle Pizza, bevor es zur Kirchenbesichtigung und Turmbesteigung wieder rüber zum Dom ging. – Kurz vor der Heimreise durften sie dann auch noch einen Blick in die berühmte Domschatzkammer werfen.

Einen ausführlichen Bericht und viele Fotos gibt es auf der Internetseite unserer Messdiener.


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen