St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Neuer Rekord: Endergebnis der Sternsingeraktion 2013

17.01.2013

| zurück zur Startseite |


SEGEN BRINGEN - SEGEN SEIN Sternsingeraktion 2013Am Ende der Aktion steht nun ein Spendenstand von sage und schreibe 17.261,00€, für den sich das Orga-Team bei allen Elsenern bedanken möchte, die entweder durch ihre tatkräftige Mithilfe oder eine großherzige Spende zu diesem großen Erfolg beigetragen haben.
Damit wurde übrigens das Rekordergebnis des letzten Jahres (17.004,73€) noch einmal deutlich übertroffen und vielleicht reicht es ja dieses Mal für den ersten Platz unter allen Gemeinden im Erzbistum, nachdem 2012 „nur“ der zweite Platz erreicht werden konnte.
Bestimmt sind die Gelder für das päpstliche Kindermissionswerk „Die Sternsinger“, welches Kinderhilfsprojekte in der ganzen Welt betreut.


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen