St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Vorläufiges Endergebnis der Sternsingeraktion 2013

06.01.2013

| zurück zur Startseite |


SEGEN BRINGEN - SEGEN SEIN Sternsingeraktion 2013Am heutigen Sonntag ging die Sternsingeraktion 2013 zu Ende.

Nachdem am gestrigen Samstag 117 Sternsinger in 37 Gruppen, etwa 30 Begleiter, 3 Kakaotaxis, 4 Köchinnen und viele weitere fleißige Hände für einen reibungslosen „Sammeltag” sorgten, trafen sich heute alle um 11:00 Uhr zu einem Abschlussgottesdienst in der Kirche.

Nach der Familienmesse gab es dann im Dionysius-Haus auch wieder die heißbegehrten Süßigkeitentüten.
Am Nachmittag zogen noch einmal zwei Gruppen zum Wohnpark Schriewshof und zu Familien los, die am Samstag nicht angetroffen wurden.

 

Aktueller vorläufiger Spendenstand: 17.241,00€
Im Pfarrbüro gibt es Aufkleber mit dem diesjährigen Segen, auch können hier gerne noch Spenden abgegeben werden.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Spender!


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen