St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Anmeldungen zur Sternsingeraktion 2013

11.11.2012

| zurück zur Startseite |


SEGEN BRINGEN - SEGEN SEIN Sternsingeraktion 2013„Segen bringen – Segen sein” – so lautet das Motto der Sternsingeraktion 2013.
Damit wir an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen können, benötigen wir auch dieses Mal wieder die tatkräftige Unterstützung aller Elsener:

Neben den vielen großherzigen Spendern für die sozialen Projekte des Kindermissionswerks „Die Sternsinger” sind natürlich auch entsprechend viele motivierte Kinder nötig, um  den Segen in die Häuser in ganz Elsen zu bringen.
Die Anmeldungen für die Aktion sind an folgenden Tagen möglich:

  • Sonntag, 02. Dezember    12-13 Uhr im Dionysius-Haus
  • Sonntag, 09. Dezember    12-13 Uhr im Dionysius-Haus

Wer an diesen Tagen nicht kann, darf die Anmeldung auch gerne bei Vikar Mockenhaupt in den Briefkasten stecken.
Jugendliche ab 16 Jahren sind ebenfalls eingeladen, Gruppen als Betreuer zu begleiten. Dafür reicht eine E-Mail an info@jugendarbeit-elsen.de


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen