St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Wolfgang Brinkmann feierlich als Pfarrer eingeführt

09.07.2012

| zurück zur Startseite |


Gruppenbild Einführung Pfarrer BrinkmannAm vergangenen Sonntag wurde unser neuer Pfarrer, Herr Wolfgang Brinkmann, feierlich in seiner neuen Gemeinde eingeführt. Fortan ist er Pfarrer in St. Dionysius Elsen, Pfarrverwalter in St. Johannes Baptist Wewer und Leiter des Pastoralverbundes Elsen-Wewer.

Unter großer Anteilnahme der Gemeinde, der verschiedenen Vereine und Gremien, sowie von Mitarbeitern und Mitbrüdern, übergab Dechant Benedikt Fischer im Rahmen der Heiligen Messe die Gemeinden St. Dionysius und St. Johannes Baptist in die Verantwortung von Wolfgang Brinkmann.

Bei einem anschließenden Empfang im Dionysius-Haus bestand für alle die Möglichkeit, mit „dem Neuen” ins Gespräch zu kommen und sich bei Würstchen, Salat und kühlen Getränken zu stärken.


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen