St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Verabschiedung von Pfarrer Wollweber

07.06.2012

| zurück zur Startseite |


Pfarrer Hans-Jürgen Wollweber

Pfarrer Hans-Jürgen Wollweber

Im September 1994 kam er nach Elsen, um seine neue Stelle als Pfarrer in unserer Gemeinde anzutreten: Hans-Jürgen Wollweber. Am 30. Juni 2012 – nach also fast genau 18 Jahren – legt er dieses Amt nieder und wechselt in den wohlverdienten Ruhestand.

Für seinen unermüdlichen Einsatz für die Gemeinde möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken und ihn am Samstag, den 23. Juni 2012 offiziell verabschieden.
Die Vorabendmesse um 18:00 Uhr wird dementsprechend gestaltet, es schließt sich die Verabschiedung im Dionysius-Haus an.

Alle Gemeindemitglieder sind herzlich dazu eingeladen!


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2009-16 St. Dionysius Elsen